Donnerstag, 9. Januar 2014

Kindersofa aus Geschirrspüler - Polsterung für ihr Spielhaus

Nun habe ich ihr kleines Kindersofa für ihr Spielhaus fertig, und kann es auch zeigen.

Ich hab bei dem Karton vom Geschirrspüler noch die Polsterung über gehabt.
Tja und Frau kriegt immer so komische Ideen.
Tja und so entstand der Rolling vom Sofa.
Mit Paketband zusammen geklebt, so das es zusammen hält.
Bei der Wolle hatte ich diese (die ich geschenk bekommen hatte), die ich so nicht anders verarbeiten konnte.
Zu dick, und nicht mein Ding.
Aber für so ein Projekt hat sie genau gepasst.
Und ist bis auf ein bischen auch komplett auf gebraucht wurden.
Es hat schon etwas gedauert bis ich den Bezug fertig gehäkelt hatte.
War mir zu dick die Wolle, aber ich hab sie bezwungen für Töchterchen ihr Sofa.


 Ich hab es zusammen genäht, zwischen durch hab ich noch 5 Holzknöpfe mit angenäht zur Verzierung.

Und Fertig ist der Kindersofa für Marie ihr Spielhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen