Donnerstag, 9. Januar 2014

Puppenbettchen aus PAMPER´s Feuchttücherbox

Ja ich hab zur Zeit viele viele Ideen.....
Jeden Tag kommt eine Neue hinzu....

Was macht man aus einer Pamper´s Feuchttücherbox, wenn Töchterchen den Deckel gekillt hat und der Deckel verschwunden ist.??

Man tut in Zweckentfremden.

Und da meine kleine Mausi schon eine kleine Mini - Püppchen geschenk bekommen hat, braucht die kleine Püppi ein Bettchen.
So kan man den auch Wolle nutzen, die man geschenk bekommen hat.
Ein Bezug für die Box häkeln.
Mit Heißkleber innen drin fixieren.
Den Boden musste ich mit einer anderen Wolle zusammen häkeln, den die Wolle für den Bezug hat gerade mal noch für den Boden gereicht.
 Das Dach habe ich mit der Wolle gehäkelt die ich fürs zusammen häkeln benutzt habe.
Ich habe fürs Dach 2 Fäden zusammen genommen und am Becher dran gehäkelt und immer hoch gehäkelt, bis man beim zusammen halten ein Dach hat.
Dann oben zusammen häkeln.
 Schon ist eine kaputte Pamper´s Feuchttücher - Box ein Puppenbett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen