Donnerstag, 9. Januar 2014

Matratze und Bettzeug für´s Puppenbettchen

So nun muss das Bettchen aber auch gemütlich werden.
Man braucht Wolle und Vliesreste.
 Ich häkle immer drauf los, nach Augenmaß.
Und so hab ich auch keine Anleitung ihn dem Sinne, sondern Zeige euch einige Schritte, bis es Fertig ist.
Ich hab Reste vom Vlies genommen und innen in die Matratze gelegt und den zu gehäkelt.

Jetzt zum Bettzeug.
Dort hab ich die Wolle genommen, aus meinem Probe - Abo ( es lohnt sich nicht diese Abo´s zu hollen, man zahlt nur drauf/ ich hab es auch schnell wieder ab bestellt.) .
 So hat diese Wolle noch ein guten Nutzen, den eine Häkel - Decke wollt ich nicht daraus häkeln.


 So hat die Wolle wirklich noch ein schönes Ergebnis gebracht.

Das Puppenbettchen ist Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen