Montag, 20. Januar 2014

Wandlampe basteln

Nun ein kleinen Auszeit vom Handarbeiten.
Ich brauchte ihm Schlafzimmer eine Nachttischlampe, die mich nicht´s kostet.
Und da ich von meiner einen Lampe mir damals eine Schablone aus Pappe gemacht habe, hab ich mir gedacht das ich mir eine Lampe bastle.
 Man nehme :
Laminierfolie
Draht
Vlies (doppelt genommen,übereinander)
Lichterkette mit Schalter
Statt wie auf dem Bild den Draht hab ich Geschenkband genommen ( der Draht war nach den Jahren durch)
Laminiergerät
Tesafilm 
Locher
und
die Schalone

Das Vlies übereinander ( sonst zu dünn) legen und laminieren.
Dann mit der Schablone anzeichnen und ausschneiden.
Nun mit Tesafilm rundherum absichern.
(da leider es wenn man es ausschneidet wieder auf geht)
Nun kann man die Lichterkette am Draht fixieren.
Und  mit Locher Löcher machen.
Nun Mit dem Geschenkband alles zusammen binden.
So sieht sie den aus, wenn sie an der Wand hängt.
Und wenn man mit Blitz die Lampe fotografiert.
So ohne Blitz.
Ein warmes Licht, und ausreichend für das Schlafzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen