Dienstag, 11. Februar 2014

Kleiderschrank für Barbie´s Kinderzimmer

Nun geht es weiter mit Barbie - Möbeln.

Hier kommt der Kleiderschrank für Barbie´s Kinderzimmer in Lila.
Ich habe einen Kakao - Karton benutzt und hab Einlegeböden hinein gebastelt.
Und die Restewolle, die ich noch von den Bettchen über hatte.
So hab ich den die Böden nur umhäkelt, und in den Schrank mit Heißkleber fixiert.
So seht ihr die Bezüge und die Böden.
Und die Tür.
Ich hab vor dem fixieren mit Heißkleber noch einen runden Knopf und eine Bändel (Aufhänger aus meiner Jogginghose) an den Bezügen befestigt.
 So sieht der Kleine Kleiderschrank nun geöffnet aus.
Da die Wolle noch für eine Truhe für´s Kinderzimmer reichen mußte, hab ich mit andersfarbiger Wolle gearbeitet.
So sieht der Kleiderschrank von Ausen aus.
Ich find ihn niedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen