Dienstag, 11. Februar 2014

Tisch - Organizer (Kindersicherung)

Meine Kleine Mausi wird immer Flinker und möcht an alles ran, aber was ich aufn Couchtisch stehn hab, sollte sie nicht in die FInger bekommen.
Und wenn es den Not tut, dann mit einem Griff und weg stellen.

So kam ich zu einem Tisch - Organizer aus dem Karton vom Gewinn der Kopfhörer.

Und diese Dinge hab ich dafür genutzt.
ein länglicher Karton
Stiftebecher (wird nicht umhäkelt)
ein Müslikarton
und Wollereste

 Dann hab ich meinen kleinen Tisch - Abfall mit einberechnet, und so hab ich mir den die Einteilung ausgesucht.
 Für den länglichen Karton habe ich einen Bezug gehäkelt, der von innen nach ausen geht, und mit Heißkleber innen fixiert wird.
Dann den Boden von unten an den Karton mit Heißkleber fixieren, und mit dem Bezug zusammen nähen.
Ich hab noch den Müslikarton umhäkelt, aber vom äußeren Boden einen Bezug gehäkelt, und so lang gemacht, das ich 2 Reihen (Stäbchen) einklappen kann.
(Ist die Zettelablage)
Und so sieht mein Organizer in Betrieb aus.
Ich hab noch eine Tasche für die Bedienungen vom Fersehn und Funklicht gehäkelt, und eine Befestigung für das Babyfon.

So kann meine Tochter unbeschwert und Gefahrlos ihm Wohnzimmer spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen