Sonntag, 20. April 2014

Marie´s Osternest aus Fusselwolle - Reste

Ja nun hab ich eine Idee für die Fusselwolle die ich mit der Strickliesel verarbeitete.

Marie´s Osternest
Man braucht dazu :
1 Haribo Dose (rund)
Fusselwolle Reste 
Strickliesel und Häkelnadel
Wollereste
und 
Heißklebepistole
 Ich hatte schon ein wenig die Fusselwolle verarbeitet und so konnte ich das Nest in 2 Tagen fertig stellen.
In der Mitte hab ich angefangen, und hab immer Rund herum die Schlange Stück für Stück fest geklebt.
 Nun fehlte mir nur noch ein wenig Fusselwolleschlange, die ich noch nacharbeitete.
Ich habe noch Wollereste geschenk bekommen, und da die etwas dicker sind, hab ich sie für das Nest genommen.
Und einen Bezug gehäkelt.
Den Bezug am Boden der Dose mit Heißkleber fest kleben.
Dann oben am Rand fest kleben, so das der Bezug etwas über den Rand hinaus guckt.
Ich hab dann noch die Restliche Schlange eingeklebt, und das Nest ist fertig.


 Klein, fein und umweltschonend zu gleich.
Da die Fusselwolle die gekaufte Variante ersetzt.

Nun kann der Osterhase seine Eier verstecken kommen.

FROHE OSTERN, euch ALLEN.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen