Sonntag, 20. April 2014

Socken - Garage

Meine Idee die ich euch heute zeige, kam mir auf´n Klo.
Ich hab meine Socken die noch auf ihren Partner warten müßen, weil der den Weg noch net gefunden hat, in eine Schnüde Plastiktüte auf einem Kleiderbügel hängend.
Aber nun wollte ich dieses Ändern.

Jetzt kommt die Socken - Garage
Man nehme :
Pappe
Kleiderbügel
Heißklebepistole
Paketklebeband
Wolle
und 
1 Babysöckchen (meine hatte ich über)

Erst habe ich die Sioulette nach geschnitten, aber Schluss Entlich habe ich es Begradigt.
Und mit Paketklebeband um rum fest geklebt, innen mit Heißkleber geklebt.

Dann habe ich 2 Bezüge für hinten und vorne gehäkelt.
Und dann hab ich den Beutel für die Garage gehäkelt.
Einen halben Kreis gehäkelt, und etwas getüfftelt.
Da mir die Wolle ausging, hab ich mit Weiss und etwas Schwarz verlängert.
Ich hab die Bezüge auf dem Bügel geklebt, und dann zusammen gehäkelt um rum.
Nun die Socke auf dem Beutel nähen.
Und den Beutel am Bügel häkeln.
Und schon ist die Garage fertig.
Ich find sie cool, den so hat ein Kleiderbügel und Wolle die ich so keine Idee fand eine Wundervolle Hochzeit gefeiert.

Und unsere Socken haben ein Ort zum Urlaub machen, bis ihr Partner sie abhollt.
Löl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen