Sonntag, 14. September 2014

Hot Dog und Baguett Spielset

Da ich viele Ideen aus dem Netz frei nach gearbeitet habe, kommt nun eine Idee die gleich mit 2 Spielvarinaten daher kommt.

Diesmal habe ich die Anleitung von Drops für das Würstchen und das Baguett genutzt.
Die Farbe des Würstchen war erst nee Frage, aber dann hab ich in meinen Wolleresten doch noch eine Farbe passend dazu gefunden.
 Und beim häkeln kam mir die Idee für den Käse, da es so ihm wahrem Leben ja auch Hot Dog´s mit Käse zu kaufen gibt.
Neben bei habe ich für die Hot Dog´s/Baguett noch Tomaten/Gurken und Eierscheiben, Kochschinken, Zwiebelringe und Salatblatt gehäkelt.
 Lecker Hot Dog und belegtes Baguett, super gut für die Kinderküche und zum lernen für kleine Hände.
 Ich find es für Kinder toll, die eine Kinderküche bekommen, wenn sie ein paar Set´s zum spielen haben.
Da können sie den lernen wie sie kochen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen