Samstag, 18. Oktober 2014

Salatschüssel mit Salatblätter

Ja nun bin ich echt verrückt, da ich auch noch eine Salatschüssel mit Salat häkel.
Aber ich möchte meine Kleine Mausi Spielspass schenken.
Und das kann ich alles selber machen.
Tja nun zeig ich euch das Set.
Ich habe eine Dose vom Nachbarn bekommen, wo ich den Deckel schon zum Tortenständer umgewandelt habe.
Nun kommt die Dose dran, die zur Salatschüssel umgewandelt wird.
 In mein Wollebestand 2 Wolle raus gesucht, und 2 Bezüge gehäkelt.
Diese mit Heißkleber in der Dose fixiert, und oben am Rand zusammen genäht.
 Ich habe die Salatblätter in 3 verschiedene Größen gehäkelt, jeweils 10 Stück.
Aus dem Buch "Meine gehäkelte Puppenküche".
Nun kann Mausi mit dem Set viele Salate machen, mit den anderen Zutaten aus den anderen Spielset´s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen