Samstag, 18. Oktober 2014

Thunfisch - Set

Auf diese Idee kam mein Mann.....
Da er die Dose gerade leer gemacht hatte, und ich ihm Küchensachen - Fieber bin, meinte er ich könnte die ja Mausi fertig machen.
Gesagt getan.
 Man nehme 2 leere Thunfischdosen, Schaumstoff (Reste) und passende Wolle.
Und Tesafilm.
Mit dem Tesafilm habe ich das Etikett gesichert.
Ich habe nur für eine Dose das innere gehäkelt, die andere Dose meinte mein Mann sollte mit dem Deckel (innen Schaumstoff und Reste) als Ungeöffnete Dose fertig gemacht werden.
 Mit Heißkleber habe ich den Deckel an der Dose geklebt, nachdem ich dort 2 Schaumstoffstücke und die Reste rein gemacht habe.
Und die zweite habe ich das Innere auch mit Heißkleber fixiert.
Fertig ich das Thunfisch - Set zum spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen