Dienstag, 9. Dezember 2014

Fussball - Lampe gehäkelt

Nun kommt ein Weihnachts - Geschenk für meinen Stiefsohn...

Eine Fussball - Lampe in Bayern München/Werder Bremen/Deutschland Design....

Ihr haltet mich jetzt für Verrückt,....Ja das bin ich...Lol

Mein Sohn ist Bayern München Fan und aber auch Werder Bremen Fan und die Deutschland Spiele guckt er auch,....
So habe ich eine Alte Lampe für ihn um gearbeitet..

Ich hoffe ihm gefällt sie...

So nun mal los...
Ich habe die Lampe geschenk bekommen, und naja (Heißlich) sie sollte schon verschönert werden,...
Und so habe ich Wolle und Pappe genommen, und gezaubert...
So hab ich 3 Teile für den Lampenschirm gehäkelt, und Buchstaben in blau gehäkelt.
Mit Heißkleber auf dem Schirm fixieren, und die Buchstaben vorsichtig mit dem Heißkleber drauf kleben.
Ich hatte jetzt für das Ü keine Knöpfe zur Hand gehabt (Marie schlief schon) und da hab ich 2 Maikäfer genommen.
Nun kam der Lampenfuß dran, da hab ich die unebenheit mit einer Pappröhre begradigt.
Schön mit Tesafilm umwickelt.
Nun die Deutschlandfahne nachgeahmt und den Fussballrasen.
Dieser Bezug wird mit Heißkleber am Lampenfuß geklebt.
So sieht es den aus.
 Ich habe dann 2 Eulen (von Creadoo) gehäkelt, und einen Fussball dazu gekauft.
Mit Licht sieht es ao aus.
Ich find es cool.

1 Kommentar:

  1. Liebe Häklerin,
    auf die Idee für begeisterte Fußballfans zu stricken bin ich bereits gekommen, aber eine Lampe häkeln das ist etwas neues!
    Keine schlechte Idee!

    AntwortenLöschen