Montag, 15. Dezember 2014

Heißluftballon´s aus alten Styroporkugeln für´s Kinder / Spielzimmer

Die Idee hatte ich schon vor ein paar Jahren, damals habe ich aber einen Luftballon als Füllung benutzt, was nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus sah.
Nun habe ich Styroporkugeln geschenk bekommen, und habe die Idee wieder auf gegriffen.
Die Anleitung ist von Creadoo.
Ich habe bnte Reste genommen, und die 4 großen Kugeln umhäkelt.
(für die kleine Kugel hab ich noch was anderes vor)
 In der Mitte wird es zusammen genäht.
Für die Körbe habe ich Becher genommen, und oben den Rand abgeschnitten.
Dann Bezüge gehäkelt, einen für innen und einen für ausen.
Mit Heißkleber die Bezüge an den Bechern fixiert, und oben habe ich beide Bezüge zusammen gehäkelt.
Dann Schnürre aus 30 Maschen hergestellt.

Und fertig sind 4 Heißluftballon´s.
Eine hübsche Deco für Kinder / Spielzimmer  meiner Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen